
Leider bin ich viel zu spät dran und bin euch die Ergebnisse der letzten beiden Wochen noch schuldig. Beginnen wir mit der KW 25:
Mario Moritz schaffte mit einer Zeit von 29:45 beim Traiskirchenrun eine eindeutige neue Bestzeit und belohnt sich für die vergangenen Trainingswochen!
Ebenfalls am 24.6.2018 fand die Sprintdistanz in Schönkirchen statt: Mit am Start waren 6 GTPro-Athleten: Peter Gattringer, Alex Grössinger, Fabian Hatzak, Michaela Jakobi, Viktoria Kneissl und Gerhard Seifritz. Mit durchwegs super Leistungen und neuen persönlichen Bestzeiten auf der Sprintdistanz geht das Wochenende vorüber, Fabian knackt sogar die Stundenmarke mit einer Zielzeit von 59:59 und wird Zweiter in der AK 30, Vicky setzt die hervorragende Serie fort und gewinnt mit einer Zeit von 1:07:54 ihre Altersklasse und wird 3. Frau in der Gesamtwertung.
Ich gratuliere allen zu den tollen Leistungen!
Michaela Jakobi startete gleich 3 Tage später beim Rosenarcadenlauf in Tulln und lief mit 49:11 die neue persönliche Bestzeit, die sich in den vergangenen Wochen schon im Training angekündigt hat!
Am 28.6. war dann Fabian Hatzak beim Vienna Fairness Run am Start und läuft mit einer Top-Zeit von 18:08 auf Platz 2 in der AK sowie auf den 4. Gesamtrang.
Schlussendlich beendete „der längste Tag des Jahres“ – der Ironman Austria am Sonntag das überaus erfolgreiche Wochenende:
Andreas Karner kommt nach neuer Bestzeit im Schwimmen (1:04) und ein paar Problemen am Rad nach 11:50:48 erleichtert und happy ins Ziel und holt sich die Medaille zum 20. Jubiläum des Rennens! Gratulation nochmal an dieser Stelle!
Andreas Schnitzer, der erst seinen zweiten Triathlon überhaupt macht, hat sich dafür ebenfalls die Langdistanz in Klagenfurt ausgesucht: Vor einem Jahr konnte er noch nicht schwimmen, jetzt kommt er nach 1:26 aus dem Wasser, und läuft zum Schluss noch einen Marathon in 3:56:06. Zielzeit 11:49:17! Gratuliere -> You are an Ironman 😉
Danke für die erfolgreichen Wochen, erholt euch gut, bald gehts weiter!