Ergebnisse der KW 18

An diesem Wochenende waren – bei mal wieder sommerlichen Bedingungen – vier GTPro-Athleten am Start, und die Ergebnisse können sich wieder sehen lassen:


Alexander Grössinger nutzt die 5km-Wertung des Waschberglaufs, nach einer harten Radeinheit als Koppellauf und  erreicht den hervorragenden 4. Platz in der AK bzw. Rang 8 Overall. Kurz vor dem Saisonhöhepunkt beim Ironman 70.3 St. Pölten stimmt die Form!


Viktoria Kneissl läuft ebenfalls beim Waschberglauf und wird sensationell zweitschnellste Dame und gewinnt ihre AK – GEIL, Gratulation!


Am Sonntag war für Fabian Hatzak das erste Saisonhighlight – der Salzburg Halbmarathon. Leider spielten Magenprobleme an dem Tag eine Rolle, dennoch erkämpft er sich eine hervorragende Zeit von 1:23:00 und läuft auf Platz 31.


Beim gestrigen Wings for Life Run in Wien läuft Harald Peterka sehr starke 29,21km bevor ihn das „Catcher Car“ überholt. Eine Leistung, die man angesichts der langen Verletzungspause nicht hoch genug einschätzen kann, Gratulation!


Abschließend – wie immer – die Ergebnisse im Detail: