Das verlängerte Wochenende

Nach den hervorragenden Ergebnissen vom Wochenende (Duathlon Maissau und RunLE) mit 1x Podium und 1x NÖ Landesmeister, ging es am 1. Mai beim Sierndorf Lauf weiter.

Gerhard Seifritz läuft nach einem harten Wochenende eine super Zeit von 22:14 über die 5km – Gratulation!


Didi Inführ musste am Wochenende beim Duathlon aussetzen und kommt stark zurück. Mit 75 Radkilometern in den Beinen, nutzt er den 5km-Bewerb als Koppellauf und läuft mit einer Zeit von 20:13 auf den hervorragenden 8. Platz (4. in der AK)


Alex Grössinger war nicht nur bereits am Samstag in Maissau am Start, sondern nutzte den Bewerb ebenfalls als Koppellauf, allerdings über die 10km und wird dabei 14. Overall (5. in der AK) mit einer Zeit von 43:12!


Geile Leistungen am 1. Mai komplettieren ein ausgezeichnetes Wochenende! Hier gibt’s die gesammelten Ergebnisse des verlängerten Wochenendes: